Farbe ist eines der grundlegenden Elemente des Scrapbooking. Farbe,
zusammen mit der Konfiguration ist das Mittel, wodurch wir uns auf die
Bilder, die wir so sehr lieben, konzentrieren müssen. Farbe lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters, und provozieren Emotionen und Stimmungen Gruppen.
Understanding Farben und wie sie verwendet werden, müssen wir erst entwickeln unserem Wortschatz und lernen die Terminologie der Farbe. (Viele von euch mögen wieder Blitz auf der Junior High Kunstunterricht beim Lesen dieses!)
Die Rahmenbedingungen
Primary - rot, gelb und blau. Kann nicht diese Farben aus anderen Farben [Rot, Gelb und Blau gemischt werden.
Secondary - orange, grün und violett. Es wird durch Mischen von Primärfarben gemacht. [Fest-, grün, und der Kaiser]
Higher Education - auch mediterranen Farben - rot, orange, gelb, grün, blau und violett, und Beispiele. Es ist von einer Farbe hergestellt, indem man zwischen der primären und der sekundären eins. [Orange, Kiwi, Iris]
Geben Sie Farbe - auch als heiße oder aggressive - rot, orange und gelb [Lava-, Rost-, Weizen und Süßigkeiten, Canary ...]
Farben invertieren - auch als kalte Farben - blau, grün und violett [Immergrün, Kobalt-, Azur, dunkel ...]
Hui - ein anderer Name für die Farbe
Dye - Farbe: Weiß + [Morgendämmerung ist die Farbe rot. Scrapbookers kann diese Farben und Pastelle zu verweisen.
Tone - jede Farbe grau + [Töpferei ist der Ton der Farbe Blau. Wo das Scrapbook, und diese Farben sind ruhig.
Shadow - die Farbe Schwarz + [Red Brick ist der Schatten. Das ist das, was wir den Dunkelheiten nennen.
Key Farbe - Farbe oder zentraler Ansprechpartner in der Farbgebung.
Dichte - oder dimmen die Helligkeit der Farbe [High Intensität Farben sind: Kiwi, Zitrone, Mandarine und Zitrone ...] [color Dichte der Aufnahme von ein paar: Ziegel, Süßigkeiten und tortise und Wälder und die Dunkelheit ...]
Value - die Helligkeit oder Dunkelheit der Farbe [Jade hat einen Wert von der Dunkelheit. Denim hat einen Wert von Licht.]
Ratio - Verhältnis vergleicht die Höhe und Verwendung von Lenin. (Es ist wie Mischen von Farben! Ein Teil rot auf grün ersten Teil wird im Verhältnis 1:1 sein). Unterschiedliche Verhältnisse, um verschiedene Effekte zu erzeugen.
Focal Point - der Schwerpunkt für die Planung, wo Sie sein wollen, zeichnen die Zuschauer zuerst ins Auge stechen (OK, das ist eine nicht wirklich eine Farbe, aber es ist wichtig).
Nun, jetzt sind wir Experten in der Terminologie. Aber wie kommt es zu nützlich für uns scrappers? Nun, ich habe gewählt, denn je Papier ideal ist, um das Bild zu vervollständigen und dann durch hunderte von anderen Zeitungen sortiert, bis zum Ende und finden Sie die richtigen Farben, mit ihnen zu koordinieren? Natürlich können Sie tun! Sie können Farbenlehre hilft Ihnen dabei, Farben, leichter koordinieren und kann auch Ihnen helfen, sich mit einigen großen Kombinationen, die ich vorher nie gedacht.
Alles, was Sie brauchen, um ein einfaches Werkzeug: das Farbrad. Dann ist es eine gute Idee, um die Farben der Karten 12 auf dem Farbrad Resort. Das wird die Dinge zu beschleunigen, wenn Sie die Papiere aus einer bestimmten Kategorie zu identifizieren versuchen. Ich ging durch meine Schwangerschaft und entwickelte viele der Forschung in einer Reihe von Farben, dass ich dachte, es war das beste Spiel. Hier meine Liste. Ich habe die "real" in Bezug auf Farbe, gefolgt von Farben und Schattierungen und Töne.
Rot: Rot-, Tomaten-, Ziegel-, Chili, wildberry, baby pink, und Morgengrauen, Totti frutti
Rote und orange: orange, Walnuss-, Lava, und Rost, Paprika, braune und rötliche
Orange: festlich, Lachs-, Kupfer-, terra cotta
Gelb-orange: Kürbis, Weizen und Gips, und Süßigkeiten, Honig und Bronze, Ringelblume, Senf
Gelb: Gelb, Kanarienvogel, Zitrone, und Streicher, Ingwer, Bananen, Maishaar
Yellow and Green: Kiwi, Apfel grün, hellgrün, und das Meer, tortise und olivgrün.
Grün: Grün, Kleeblatt, Minze, seafoam, Pistazien und Greenbriar, Schierling
Grün und Blau: türkis, und der See, und Krickente, Salbei, Kobold, Himmel, Fischer, Wälder und Flüsse und tiefe Jade Bluegrass
Blau: Blau, Immergrün, bluejay, Kobalt und Gletschern, und marine und Indigo
Violet Blue: iris, blauer Himmel, Nacht, ultrablau
Violet: der Kaiser, lila, Lavendel.
Red violett: plumberry, boysenberry, Gypsy Rose, lila, Pflaume, Burgunder, Auberginen, Beeren und
Und enthielt zu viele Farbtöne cardstocks Infrastruktur und auf der Liste. Brown anderen besser mit Neutralen: grau, schwarz und weiß.
Es gibt sechs grundlegende Farbschemata, die Sie beim Auswahl der Wertpapiere für Ihre Seite kann: frei, frei Abschnitt Triade, Tetrade, ähnlich, und monochrom. Der Plan kann in allen Indizes, Pastelle, Dunkelheiten und gedeckten Farben, was auch immer Sie bevorzugen umgesetzt werden. Es hängt alles von den Farben und Tönungen und Töne der Farben, die Sie wählen.
Scheme for free - und ich fand zwei Farben einander gegenüber auf dem Farbrad. Farben wie Blau und Orange oder Gelb und Violett und Lob. Das Farbschema ist einfach zusammen zu stellen. Durch die Abstimmung der Farben in der Farbe, Ton oder im Schatten (dh die stille Chromatin und zwei dunkle Farben) können Sie die Farben zusammen schnell zu Ihrer Planung.
Partition Plan - die Freiheit, die Hauptfarbe wählen und finden Sie die Höflichkeit und die Sitzung (rückwärts). Zwei Farben auf jeder Seite dieses Interview und die Hauptfarbe ist die Farbe. Vielleicht lässt sich in Farbe in der Grafik werden die freien Rot und Blau, grün, grün und gelb unterteilt.
Tetradisch Chart (mit freundlicher Genehmigung von Doppel-oder split) - wählen Sie die Hauptfarbe und finden Sie ein Kompliment. Die Farben auf jeder Seite der Hauptfarbe und Lob, um die Farben tetradisch. Zum Beispiel: mit der roten Taste Start. Grüne Kompliment ihnen. Farben, die das System tetradisch und auf beiden Seiten dieser Farben würde: rot, lila, rot, orange, gelb, grün, blau und grün. Dies ist, meiner Meinung nach, einer der am schwierigsten zu einer Farbe zu bauen. Aber die Ergebnisse waren äußerst interessant und Vergnügen. Dies ist nicht die Farben, die du zusammen natürlich gestellt. Aber weil es ausgewogen in seiner Position auf dem Farbrad ist, können sie Diagramme erstellen mit der Perspektive eine große Ausgewogenheit der neuen Farbe.
Triadic Schema - wie der Name schon sagt, nutzt dieses System drei Farben, die in Farbtripel oder Dreieck auf dem Farbrad sind. Dies sollte mit hohem Kontrast Farbschema auf die Farbintensität und der Prozentsatz der Farbe gegeben werden. (Später in dem Artikel beschrieben), und ein Beispiel für eine solche Regelung ist rot / gelb / blau oder blue-green/red-violet/yellow-orange.
Schema ähnlich - die Verwendung von 3-5 Farben, die nebeneinander auf dem Farbrad. Zum Beispiel, orange, gelb, orange und gelb. Dies ist einer meiner Lieblings-Farbschemata. Es ist sehr einfach, eine Stimmung mit diesem zu erstellen. Sie können alle die kühlen Farben (versuchen Immergrün, hellblau und der Kaiser!), Oder die Verwendung von warmen Farben alle, um das Aussehen von hoher Energie zu bekommen. (Wie Süßigkeiten, Paprika Feiertagen). Sie können auch die Farbe der Gruppen, die sowohl kühlen und warm sind. Wie wärs mit einer Seite, die ich mit den Kanarischen, apfelgrün, grün, himmelblau hat? Es scheint mir in den Frühling! Da die Farben in der Farbgebung ist das sehr ähnlich und kann in vielen Fällen die Integration einer größeren Zahl von Farben in der Tabelle.
Monochromatic Schema - die Verwendung von Modellen, Schatten, Farben und Tönen einer Farbe. Könnte sein das Endprodukt in dieser sehr ähnlich, um das Farbschema ist ähnlich. Doch statt der Auswahl einer Farbe aus ähnlichen Gruppen, wie z. B. 3-5, und du wirst in einer einzigen Farbe zu halten. Ein Beispiel wäre auf dem See, und Wildenten und Bluegrass - alle grün und blau.
Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl Farben, die zusammen in einem Farbschema, das Sie wählen können.
Berücksichtigen Sie dabei die Intensität der Farben, die Sie verwenden. Farben können mit hoher Dichte, mittlerer oder niedriger sein. Wenn Sie mit sehr hoher Dichte der Reflexion in blau, gelb und Kalk zu denken. Unabhängig von den Farben, die Teil sind sie gehen zu knallen bei Ihnen und betteln um Aufmerksamkeit. Low-intensity Farben wie Nüsse, Pistazien und Burgunder, oder das Gegenteil tun. Sie sind ruhig und nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Viele Farben liegen irgendwo dazwischen. Der See und mittlere grün, Milch Dichte. Sie werden nicht stehlen Rampenlicht, aber es wird nicht in den Hintergrund, als Mischung gut.
Die Farben sollten sparsam mit hoher Dichte und fast nie als Hintergrund verwendet werden. Kann auch eine Menge von diesen Farben auf Ihren Bildern und nehmen aus dem Brennpunkt der Seite.
Bei der Betrachtung der Schwere, und müssen auch die Kontrast. Der Kontrast ist der Unterschied zwischen der Intensität oder der Wert von Lenin und das Farbschema. Kontrastreiche Kombinationen eine andere Atmosphäre als die auf dem niedrigen Kontrast zu schaffen. Wollen Sie Ihre Seite, um Spaß und verspielt und ruhig oder tief? Erstellen Sie eine Stimmung mit einem anderen Farbvariationen. Denken Sie daran, dass die Farben so, dass die Dichte von mittlerer Größe oder Wert abheben mehr, wenn auf der kontrastierenden Farben zu platziert.
Ein dritter Faktor ist das Verhältnis zwischen den Farben in Ihre Planung verwendet. (Denken Sie an die Definitionen? Es ist wie Mischen von Farben, und du hast die richtige Menge zu bekommen) einige Farben sind gleich an Wert und Intensität, und kann im Verhältnis 1:1 eingesetzt werden. Zum Beispiel, rot die Weihnachtsfeiertage Farben und grün. Andere Farben benötigen unterschiedliche Verhältnisse gut zusammenarbeiten. Orange und blaue mindestens den gleichen Wert und die Intensität und arbeiten besser im Verhältnis 3.05. Lila und Gelb Kompliment (high density), die gut funktioniert mit dem Verhältnis 6:1.
Wie kann man auf der Seite Plan mit diesen Informationen? Nun, ich bin sicher, dass alles in scrapbooking, wie jeder Mensch, um das Muster der Person zu entwickeln hat, aber hier sind einige Schritte, die ich verwenden, erhalten Sie begann können.
Kaufen Sie ein Farbrad! Das grundlegende Werkzeug.
Art des Papiers in den Farbkombinationen 12.
Wählen Sie eine Gruppe von Bildern zu arbeiten.
Studie zu den Bildern, dass die Anlaufstelle ist zu bestimmen. Dann wählen Sie eine Farbe aus dem Bild, das die Aufmerksamkeit auf das wird zu ziehen, ohne die Bereitstellung von Energie über.
Gefunden auf der Farbkarten in dieser Tonart.
Jetzt zum lustigen Teil! Ziehen Sie Ihre Karten Sortier-und Montage-Gruppen des Papiers in verschiedenen Farben. Oder versuchen Sie, ein Farbschema, verschiedene Farben und die Intensität der Schatten, und Klangfarbe Stick. Das Spiel mit Papier und Verwendung von Farbe als Rahmen für die Auswahlen.
Wenn Sie Ihr Papier Optionen vorgelegt, und du bist bereit, Schrott, und schauen Sie sich die Farben, die Sie in Bezug auf Dichte gewählt haben, den Kontrast und den Prozentsatz, dass die Arbeit für Ihre Planung. Kann wissen, wann genug ist genug Farbe (auch wenn es wirklich toll ist!) Um Ihnen helfen zu entscheiden die Details, wie welche Farben in Grenzen zu verwenden, und Briefe und Matten. Sie können entscheiden, ob sie, bis die Matte dünn oder dick ist abhängig davon, ob Ihre Konfiguration erfordert mehr als eine bestimmte Farbe.
Wenn Sie sortiert worden sind, werden Art durch Ihre Karten noch Schwierigkeiten haben, kommen mit einer erfreulich Farbschema, beginnen Sie gemustertes Papier. Während die meisten Papiere und nicht der Definition der vollständig von einem bestimmten Farbschema geschnitzt, auf die besten von ihnen in einem Diagramm basieren. In Sortieren durch meinen Vorrat an Papier, und festgestellt, dass die meisten der Papiere in eine der drei Gruppen ist geschnitzt:
Folgen Sie dem Farbschema, fügte aber hinzu, eine andere Farbe
Folgen Sie dem Farbschema, aber die Farbe fehlt
Nicht mit dem Farbschema anzupassen
Ich fand auch, dass die Papiere des dritten Satzes, und diejenigen, die nicht mit einem Farbschema nicht übereinstimmen, war in meiner Box sitzt für eine lange Zeit. Ich denke, es kann wegen der direkte Weg des Auges und der erfreulichen Farbkombinationen werden, und diese Papiere, die sich nicht an das Farbschema ist die schwierigste Gruppe, mit den Papieren arbeiten, wenn Sie die Form zu wählen.
Nahm ein paar Blätter von dem Stil, der zu jedem der sechs Farben entspricht. Wählen Sie ein gemustertes Papier, und das folgt nicht dem Farbschema gibt Ihnen einen guten Ausgangspunkt für die Praxis der Verwendung jedes System.
Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen dabei, passende Farben für Ihr Gästebuch Layout.
Ich bin ein Fan von kreativen Scrapbooking! So in die Welt der kreativen willkommen
Understanding Farben und wie sie verwendet werden, müssen wir erst entwickeln unserem Wortschatz und lernen die Terminologie der Farbe. (Viele von euch mögen wieder Blitz auf der Junior High Kunstunterricht beim Lesen dieses!)
Die Rahmenbedingungen
Primary - rot, gelb und blau. Kann nicht diese Farben aus anderen Farben [Rot, Gelb und Blau gemischt werden.
Secondary - orange, grün und violett. Es wird durch Mischen von Primärfarben gemacht. [Fest-, grün, und der Kaiser]
Higher Education - auch mediterranen Farben - rot, orange, gelb, grün, blau und violett, und Beispiele. Es ist von einer Farbe hergestellt, indem man zwischen der primären und der sekundären eins. [Orange, Kiwi, Iris]
Geben Sie Farbe - auch als heiße oder aggressive - rot, orange und gelb [Lava-, Rost-, Weizen und Süßigkeiten, Canary ...]
Farben invertieren - auch als kalte Farben - blau, grün und violett [Immergrün, Kobalt-, Azur, dunkel ...]
Hui - ein anderer Name für die Farbe
Dye - Farbe: Weiß + [Morgendämmerung ist die Farbe rot. Scrapbookers kann diese Farben und Pastelle zu verweisen.
Tone - jede Farbe grau + [Töpferei ist der Ton der Farbe Blau. Wo das Scrapbook, und diese Farben sind ruhig.
Shadow - die Farbe Schwarz + [Red Brick ist der Schatten. Das ist das, was wir den Dunkelheiten nennen.
Key Farbe - Farbe oder zentraler Ansprechpartner in der Farbgebung.
Dichte - oder dimmen die Helligkeit der Farbe [High Intensität Farben sind: Kiwi, Zitrone, Mandarine und Zitrone ...] [color Dichte der Aufnahme von ein paar: Ziegel, Süßigkeiten und tortise und Wälder und die Dunkelheit ...]
Value - die Helligkeit oder Dunkelheit der Farbe [Jade hat einen Wert von der Dunkelheit. Denim hat einen Wert von Licht.]
Ratio - Verhältnis vergleicht die Höhe und Verwendung von Lenin. (Es ist wie Mischen von Farben! Ein Teil rot auf grün ersten Teil wird im Verhältnis 1:1 sein). Unterschiedliche Verhältnisse, um verschiedene Effekte zu erzeugen.
Focal Point - der Schwerpunkt für die Planung, wo Sie sein wollen, zeichnen die Zuschauer zuerst ins Auge stechen (OK, das ist eine nicht wirklich eine Farbe, aber es ist wichtig).
Nun, jetzt sind wir Experten in der Terminologie. Aber wie kommt es zu nützlich für uns scrappers? Nun, ich habe gewählt, denn je Papier ideal ist, um das Bild zu vervollständigen und dann durch hunderte von anderen Zeitungen sortiert, bis zum Ende und finden Sie die richtigen Farben, mit ihnen zu koordinieren? Natürlich können Sie tun! Sie können Farbenlehre hilft Ihnen dabei, Farben, leichter koordinieren und kann auch Ihnen helfen, sich mit einigen großen Kombinationen, die ich vorher nie gedacht.
Alles, was Sie brauchen, um ein einfaches Werkzeug: das Farbrad. Dann ist es eine gute Idee, um die Farben der Karten 12 auf dem Farbrad Resort. Das wird die Dinge zu beschleunigen, wenn Sie die Papiere aus einer bestimmten Kategorie zu identifizieren versuchen. Ich ging durch meine Schwangerschaft und entwickelte viele der Forschung in einer Reihe von Farben, dass ich dachte, es war das beste Spiel. Hier meine Liste. Ich habe die "real" in Bezug auf Farbe, gefolgt von Farben und Schattierungen und Töne.
Rot: Rot-, Tomaten-, Ziegel-, Chili, wildberry, baby pink, und Morgengrauen, Totti frutti
Rote und orange: orange, Walnuss-, Lava, und Rost, Paprika, braune und rötliche
Orange: festlich, Lachs-, Kupfer-, terra cotta
Gelb-orange: Kürbis, Weizen und Gips, und Süßigkeiten, Honig und Bronze, Ringelblume, Senf
Gelb: Gelb, Kanarienvogel, Zitrone, und Streicher, Ingwer, Bananen, Maishaar
Yellow and Green: Kiwi, Apfel grün, hellgrün, und das Meer, tortise und olivgrün.
Grün: Grün, Kleeblatt, Minze, seafoam, Pistazien und Greenbriar, Schierling
Grün und Blau: türkis, und der See, und Krickente, Salbei, Kobold, Himmel, Fischer, Wälder und Flüsse und tiefe Jade Bluegrass
Blau: Blau, Immergrün, bluejay, Kobalt und Gletschern, und marine und Indigo
Violet Blue: iris, blauer Himmel, Nacht, ultrablau
Violet: der Kaiser, lila, Lavendel.
Red violett: plumberry, boysenberry, Gypsy Rose, lila, Pflaume, Burgunder, Auberginen, Beeren und
Und enthielt zu viele Farbtöne cardstocks Infrastruktur und auf der Liste. Brown anderen besser mit Neutralen: grau, schwarz und weiß.
Es gibt sechs grundlegende Farbschemata, die Sie beim Auswahl der Wertpapiere für Ihre Seite kann: frei, frei Abschnitt Triade, Tetrade, ähnlich, und monochrom. Der Plan kann in allen Indizes, Pastelle, Dunkelheiten und gedeckten Farben, was auch immer Sie bevorzugen umgesetzt werden. Es hängt alles von den Farben und Tönungen und Töne der Farben, die Sie wählen.
Scheme for free - und ich fand zwei Farben einander gegenüber auf dem Farbrad. Farben wie Blau und Orange oder Gelb und Violett und Lob. Das Farbschema ist einfach zusammen zu stellen. Durch die Abstimmung der Farben in der Farbe, Ton oder im Schatten (dh die stille Chromatin und zwei dunkle Farben) können Sie die Farben zusammen schnell zu Ihrer Planung.
Partition Plan - die Freiheit, die Hauptfarbe wählen und finden Sie die Höflichkeit und die Sitzung (rückwärts). Zwei Farben auf jeder Seite dieses Interview und die Hauptfarbe ist die Farbe. Vielleicht lässt sich in Farbe in der Grafik werden die freien Rot und Blau, grün, grün und gelb unterteilt.
Tetradisch Chart (mit freundlicher Genehmigung von Doppel-oder split) - wählen Sie die Hauptfarbe und finden Sie ein Kompliment. Die Farben auf jeder Seite der Hauptfarbe und Lob, um die Farben tetradisch. Zum Beispiel: mit der roten Taste Start. Grüne Kompliment ihnen. Farben, die das System tetradisch und auf beiden Seiten dieser Farben würde: rot, lila, rot, orange, gelb, grün, blau und grün. Dies ist, meiner Meinung nach, einer der am schwierigsten zu einer Farbe zu bauen. Aber die Ergebnisse waren äußerst interessant und Vergnügen. Dies ist nicht die Farben, die du zusammen natürlich gestellt. Aber weil es ausgewogen in seiner Position auf dem Farbrad ist, können sie Diagramme erstellen mit der Perspektive eine große Ausgewogenheit der neuen Farbe.
Triadic Schema - wie der Name schon sagt, nutzt dieses System drei Farben, die in Farbtripel oder Dreieck auf dem Farbrad sind. Dies sollte mit hohem Kontrast Farbschema auf die Farbintensität und der Prozentsatz der Farbe gegeben werden. (Später in dem Artikel beschrieben), und ein Beispiel für eine solche Regelung ist rot / gelb / blau oder blue-green/red-violet/yellow-orange.
Schema ähnlich - die Verwendung von 3-5 Farben, die nebeneinander auf dem Farbrad. Zum Beispiel, orange, gelb, orange und gelb. Dies ist einer meiner Lieblings-Farbschemata. Es ist sehr einfach, eine Stimmung mit diesem zu erstellen. Sie können alle die kühlen Farben (versuchen Immergrün, hellblau und der Kaiser!), Oder die Verwendung von warmen Farben alle, um das Aussehen von hoher Energie zu bekommen. (Wie Süßigkeiten, Paprika Feiertagen). Sie können auch die Farbe der Gruppen, die sowohl kühlen und warm sind. Wie wärs mit einer Seite, die ich mit den Kanarischen, apfelgrün, grün, himmelblau hat? Es scheint mir in den Frühling! Da die Farben in der Farbgebung ist das sehr ähnlich und kann in vielen Fällen die Integration einer größeren Zahl von Farben in der Tabelle.
Monochromatic Schema - die Verwendung von Modellen, Schatten, Farben und Tönen einer Farbe. Könnte sein das Endprodukt in dieser sehr ähnlich, um das Farbschema ist ähnlich. Doch statt der Auswahl einer Farbe aus ähnlichen Gruppen, wie z. B. 3-5, und du wirst in einer einzigen Farbe zu halten. Ein Beispiel wäre auf dem See, und Wildenten und Bluegrass - alle grün und blau.
Hier sind einige Tipps, die Ihnen bei der Auswahl Farben, die zusammen in einem Farbschema, das Sie wählen können.
Berücksichtigen Sie dabei die Intensität der Farben, die Sie verwenden. Farben können mit hoher Dichte, mittlerer oder niedriger sein. Wenn Sie mit sehr hoher Dichte der Reflexion in blau, gelb und Kalk zu denken. Unabhängig von den Farben, die Teil sind sie gehen zu knallen bei Ihnen und betteln um Aufmerksamkeit. Low-intensity Farben wie Nüsse, Pistazien und Burgunder, oder das Gegenteil tun. Sie sind ruhig und nicht die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Viele Farben liegen irgendwo dazwischen. Der See und mittlere grün, Milch Dichte. Sie werden nicht stehlen Rampenlicht, aber es wird nicht in den Hintergrund, als Mischung gut.
Die Farben sollten sparsam mit hoher Dichte und fast nie als Hintergrund verwendet werden. Kann auch eine Menge von diesen Farben auf Ihren Bildern und nehmen aus dem Brennpunkt der Seite.
Bei der Betrachtung der Schwere, und müssen auch die Kontrast. Der Kontrast ist der Unterschied zwischen der Intensität oder der Wert von Lenin und das Farbschema. Kontrastreiche Kombinationen eine andere Atmosphäre als die auf dem niedrigen Kontrast zu schaffen. Wollen Sie Ihre Seite, um Spaß und verspielt und ruhig oder tief? Erstellen Sie eine Stimmung mit einem anderen Farbvariationen. Denken Sie daran, dass die Farben so, dass die Dichte von mittlerer Größe oder Wert abheben mehr, wenn auf der kontrastierenden Farben zu platziert.
Ein dritter Faktor ist das Verhältnis zwischen den Farben in Ihre Planung verwendet. (Denken Sie an die Definitionen? Es ist wie Mischen von Farben, und du hast die richtige Menge zu bekommen) einige Farben sind gleich an Wert und Intensität, und kann im Verhältnis 1:1 eingesetzt werden. Zum Beispiel, rot die Weihnachtsfeiertage Farben und grün. Andere Farben benötigen unterschiedliche Verhältnisse gut zusammenarbeiten. Orange und blaue mindestens den gleichen Wert und die Intensität und arbeiten besser im Verhältnis 3.05. Lila und Gelb Kompliment (high density), die gut funktioniert mit dem Verhältnis 6:1.
Wie kann man auf der Seite Plan mit diesen Informationen? Nun, ich bin sicher, dass alles in scrapbooking, wie jeder Mensch, um das Muster der Person zu entwickeln hat, aber hier sind einige Schritte, die ich verwenden, erhalten Sie begann können.
Kaufen Sie ein Farbrad! Das grundlegende Werkzeug.
Art des Papiers in den Farbkombinationen 12.
Wählen Sie eine Gruppe von Bildern zu arbeiten.
Studie zu den Bildern, dass die Anlaufstelle ist zu bestimmen. Dann wählen Sie eine Farbe aus dem Bild, das die Aufmerksamkeit auf das wird zu ziehen, ohne die Bereitstellung von Energie über.
Gefunden auf der Farbkarten in dieser Tonart.
Jetzt zum lustigen Teil! Ziehen Sie Ihre Karten Sortier-und Montage-Gruppen des Papiers in verschiedenen Farben. Oder versuchen Sie, ein Farbschema, verschiedene Farben und die Intensität der Schatten, und Klangfarbe Stick. Das Spiel mit Papier und Verwendung von Farbe als Rahmen für die Auswahlen.
Wenn Sie Ihr Papier Optionen vorgelegt, und du bist bereit, Schrott, und schauen Sie sich die Farben, die Sie in Bezug auf Dichte gewählt haben, den Kontrast und den Prozentsatz, dass die Arbeit für Ihre Planung. Kann wissen, wann genug ist genug Farbe (auch wenn es wirklich toll ist!) Um Ihnen helfen zu entscheiden die Details, wie welche Farben in Grenzen zu verwenden, und Briefe und Matten. Sie können entscheiden, ob sie, bis die Matte dünn oder dick ist abhängig davon, ob Ihre Konfiguration erfordert mehr als eine bestimmte Farbe.
Wenn Sie sortiert worden sind, werden Art durch Ihre Karten noch Schwierigkeiten haben, kommen mit einer erfreulich Farbschema, beginnen Sie gemustertes Papier. Während die meisten Papiere und nicht der Definition der vollständig von einem bestimmten Farbschema geschnitzt, auf die besten von ihnen in einem Diagramm basieren. In Sortieren durch meinen Vorrat an Papier, und festgestellt, dass die meisten der Papiere in eine der drei Gruppen ist geschnitzt:
Folgen Sie dem Farbschema, fügte aber hinzu, eine andere Farbe
Folgen Sie dem Farbschema, aber die Farbe fehlt
Nicht mit dem Farbschema anzupassen
Ich fand auch, dass die Papiere des dritten Satzes, und diejenigen, die nicht mit einem Farbschema nicht übereinstimmen, war in meiner Box sitzt für eine lange Zeit. Ich denke, es kann wegen der direkte Weg des Auges und der erfreulichen Farbkombinationen werden, und diese Papiere, die sich nicht an das Farbschema ist die schwierigste Gruppe, mit den Papieren arbeiten, wenn Sie die Form zu wählen.
Nahm ein paar Blätter von dem Stil, der zu jedem der sechs Farben entspricht. Wählen Sie ein gemustertes Papier, und das folgt nicht dem Farbschema gibt Ihnen einen guten Ausgangspunkt für die Praxis der Verwendung jedes System.
Ich hoffe, dieser Artikel hilft Ihnen dabei, passende Farben für Ihr Gästebuch Layout.
Ich bin ein Fan von kreativen Scrapbooking! So in die Welt der kreativen willkommen
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