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Wednesday, November 16, 2011

Mustang Malen Sie das Telefon oder andere Oldtimer auf einen Haushalt

Wie die Perser oder andere Oldtimer auf ein Budget erstellen
Sie können einen guten Job Lackiererei Lackierung buck niedrig ist? Ja! Profis können malen professionelle und qualitativ Dollar Restaurierung spotten, aber es ist sehr möglich, eine gut aussehende und dauerhafte Lackierung aus dem Discounter malen wie Earl Scheib oder Maaco bekommen. Es ist nicht angemessen für jedes Auto. Ich würde nicht die Hand ihnen die Schlüssel Shelby GT500 '53 oder meine Corvette, aber für Reisende mit kleinem Budget ist es eine sehr gute Option. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Lackierung ist das Budget prep das Auto sich. Blätter etwas einkaufen, aber in der Tat pflanzten die untere Farbe. (Hinweis: für die Zwecke der Diskussion werden wir den Mustang als in den klassischen Beispiel zu verwenden, aber dieser Prozess gilt auch für alle alten Auto wirklich)
Analyse der bestehenden Farbe
Der erste Schritt, bevor Sie entscheiden, ob die Lackierung über den Haushalt wird Ihr Mustang, den aktuellen Status der Farbe zu beurteilen. In vielen Fällen können Sie prep und Farben direkt auf die Lackierung Liste, aber nur, wenn sie in fester Form vorliegen.
Schauen Sie auf Anzeichen von Rißbildung, Weißfärbung, Blasenbildung oder Peeling. Dies deutet darauf hin, dass es ein Problem mit den vorhandenen Lack und sie nicht richtig halten, um die untere Schicht. Ist dies der Fall werden Sie auf Sand durch alle vorhandenen Farbschichten müssen, bis auf die Farbe, oder feste stabile Grundierung. In einigen Fällen müssen Sie den ganzen Weg runter, um das Metall, aber damit erhöht sich die Arbeit und Kosten.
Auch, wenn Sie die Farbe zu überprüfen und realistisch sein und nicht auf Bereiche nur für die Bequemlichkeit ignorieren. Es kostet mehr Zeit und Geld später. Normalerweise, wenn ein Bereich ist, malen gerissen oder Peeling, und dann malen das ganze Auto des Verdächtigen. Vielleicht ist der Rest des Autos einfach nicht ganz erreichen, dass Punkt des Verfalls, aber bald werden. Selbst wenn Sie fix all die Bereiche, die schlecht aussehen, und du wirst feststellen, dass Sie wahrscheinlich verloren sind und die Lackierung am Anfang in anderen Bereichen zu beseitigen oder zu schälen in ein oder zwei Jahre.
Auf der anderen Seite, in einigen Fällen gibt es legitime Gründe für einen Bereich, schlecht zu sein, auch wenn der Rest der Lackfeststoffe. Wenn das schlechte Funktionieren des Körpers oder der Reparatur von Rost in der Vergangenheit vielleicht nur dann wird dieser Abschnitt der Farbe entfernt werden muss.
Bubbles in der Farben auf der Liste sind sichere Anzeichen von Rost unten. Diese Bereiche erfordern zusätzliche Aufmerksamkeit. Wie Sie die Farbe Blasen zu entfernen unweigerlich finden Sie den Krebs geht viel weiter erschien dann auf der Oberfläche. Andernfalls schneiden Sie aus all dem Rost wird wieder kommen. Es gibt chemische Rostumwandler auf dem Markt, und einige machen einen sehr guten Job. Aber das Verständnis, dass keiner wird wahrscheinlich kapseln Rost für immer. Seien Sie ehrlich mit sich selbst, wie lange Sie erwarten, dass die Aufgabe, die Vergangenheit zu malen. Wenn Sie das Auto in 5 Jahren zurückkehren, erwarten und du bist auf einem sehr knappen Budget, dann kann es Rostumwandler Ansatz zu treffen.
Im Grunde, was Sie suchen eine gute und solide Grundlage der bestehenden Farbe ist noch nicht stabil und stark an das Fahrzeug gebunden. Und viele Male von den werkseitigen Lackierung, auch nach Jahrzehnten noch zu erfüllen diese Normen.
Haben alle Ihre eigene Arbeit der Kommission
Wie bereits erwähnt, ist der Schlüssel zu Ihre Kosten unter Kontrolle der Lackiererei, so viel wie möglich zu tun, bevor es zum Shop. Diese Arbeit umfasst den Körper, und wenn du schon die Fähigkeiten oder Geduld, um die Fertigkeiten zu erlernen. Die Struktur des Wagens ist eine Verschwendung von Zeit. Es erfordert mehrere Schritte, die in der richtigen Reihenfolge durchgeführt werden, müssen mit einer Schwäche in der richtigen Verarbeitung von. Hier sind Verknüpfungen zu wie ein wunder Daumen in die neue Farbe angezeigt, so dass nicht versucht werden. Wenn Sie nicht über die Fähigkeit, mit dem Körper umzugehen Arbeit selbst dann ist es klüger, die Lackiererei lassen, dies zu tun. Genau verstehen, dass diese die Kosten für die Arbeit Ihrer Farbe hebt deutlich. Gute Werk dauert Stunden und Stunden eines professionellen zu tun, kann leicht übersteigen die Kosten für eine billige Lackierung.
Wenn Sie sich entscheiden, die Arbeit Ihres Körpers, um die Angelegenheit mit der Lackiererei zuerst zu erörtern. Sie werden wahrscheinlich Empfehlungen zur Art der Grundierung Sie verwenden. Einige Marken sind kompatibel mit den Farbschichten oder Mäntel. Die Faustregel ist es, innerhalb der gleichen Marke von Farbe, sowohl für die Vorbereitung und die Farbe bleiben. Auch Lackierereien in der Regel billiger, einen Namen Marke Lackierungen und den mittleren und oberen nutzen. Wissen Sie, was es ist und die gleiche Marke Grundierung auf. Dies stellt sicher, Sie schaffen keine Probleme für sich selbst auf der Straße Haftung.
Stripped aller chrom
Einer der wichtigsten Schritte, um Geld für die Lackierung sparen, um Ihren Mustang so viel wie möglich selbst Streifen. Dies bedeutet, Ausziehen nichts und alles wird lackiert werden. Wenn Sie ausziehen, die Maske weniger Maler herum. Hide nicht nur auf ihre Zeit (die kostet Geld), aber auch. Ergebnisse in Bereichen, die einfach nicht über den kompletten Anstrich, wenn Sie alles ausziehen kann, dann kann einfach Verschleiß Maler und Spritzen, die Ihnen eine bessere Abdeckung und konsistenter.
Zumindest wollen alle das Chrom des Autos zu entfernen. Aus beiden Stoßfänger vorn und hinten. Wenn Ihr Mustang dass bumperettes Wagenfarbe sind sicher mitbringen eine Spraydose es zur gleichen Zeit wie der Rest des Autos zu bekommen. Entfernen Sie alle Felsen und die Bildung der Kofferraumklappe. Das gleiche Gießrad gut und all die Parolen. Dies wird die Zeit sein, um ein paar neue Logos und angeschlossenen Geräten zu bekommen. Auch einige Zeit verbringen Reinigung alle Chrom mit Stahlwolle # 0000. Nichts sieht schlimmer aus in eine neue Lackierung und dann verblasst und getragen Slogans, Chrom bewölkt.
Entfernen Chromleiste um das Glas auf beiden Front-und Heckscheibe. Sie können abholen ein spezielles Werkzeug in der Werkstatt Ihres örtlichen Mustang oder per E-Mail, um die Farbe schnell zu entfernen, ohne zu kratzen. Natürlich ist Ihre Farbe vermutlich nicht in bester Form im Moment, so eine große flache Schraubenzieher wird der Trick auch tun. Für einige Oldtimer ist es sinnvoll, auch die Windschutzscheibe zu entfernen, aber das Fort hat die klassische Chromleiste, die zur Deckung einer leichten Overspray wird.
Entfernen Seitenspiegel (es sei denn, sie haben Wagenfarbe) sowie Türgriffe und Schlösser für auswärtige Angelegenheiten. Es dauert etwas mehr Zeit, weil Sie die Tür-Innenverkleidungen zu entfernen, um das zu bekommen müssen, aber es lohnt sich. Sollte der Scheinwerfer, Rückleuchten, Bremsleuchten werden, kommen Paneele aus zu, aber Sie werden an Stelle müssen in die Lackiererei fahren. Bringen Sie einige Tools, damit Sie diese schnell ab nehmen können, wenn Sie ankommen. Je nach Pferd können Sie ein Jahr vor der Kanten oder Chromringe. Kann einfach speichern und dann Maske oder den Schwanz Licht der Lampe selbst und weiterhin viel Farbe an den Rändern bekommen.
Wenn Sie eine Vinyl-top und haben entfernen Sie dann die Trennung von Vinyl-und Lackierwerk. Chrome Regenrinne sollte wirklich auch entfernt werden, aber sehr schwierig sein kann, um beschädigte entfernen. Wenn Sie alle neuen Tropf zu kaufen und zu planen, dann gießen Sie sicher entfernen die alte Farbe. Aber wenn Sie das Original wollen, und Sie können besser sein, sie zu verlassen und ließ die Maske Maler herum. Wenn Sie ein Spiel um Platz haben, ist es leicht, einfach zu nehmen sie ab. Während der Lackiererei soll vollkommen Maske alle vier Reifen können Overspray noch seinen Weg in. Es ist manchmal besser, auf Nummer sicher und nur die Entfernung des Rades.
Scuff die Farbe
Sobald das komplett aus Chrom-Mustang auf der Außenseite entfernt und es ist Zeit zum Malen scuff der Liste. Lackiererei sollten das Gleiche tun, aber auf dem unteren Balken Beschichtung wird es nicht verbringen viel Zeit hier. Es ist besser für dich, so zu tun, bis Sie es gut gemacht wissen.
Sie scuff bis der Lack Liste aus zwei Gründen. Zunächst möchte, dass du keine loszuwerden Fett, Öl oder Schmutz in die oberste Schicht der Lackierung gefangen. Dies sind die Dinge, die Wasch-und Entfettungsmittel nicht ausschalten können. Der zweite Grund ist, dass der Verschleiß der Gründung der physikalische Bindungen der Primer Lack und ein neues Engagement. Ich wollte ein paar alte Farbe Zähne, bis neue und bessere Sticks geben.
Beginnt mit einer gründlichen Reinigung Degreaser gut. Dies ist nicht etwas, das man normalerweise in den lokalen Supermarkt-Kette schnitt finden. Finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe Autolack, Frühlings-und Extra-Cash für gute Sachen. Denken Sie daran, dies den Grundstein legen Sie den neuen Anstrich und das Beste, was Sie haben, desto besser ist es aussehen wird. Nach dem Start von Fett Fressen mit 240-360 Korn nassen Sand Papier. Trockener Sand wird mit dem feinen Sandpapier in kurzer Zeit zu füllen und zu frustrieren Sie kein Ende. Verwenden Sie einen Eimer und Schwamm oder Sprühflasche zu halten Bereich nass beim Schleifen.
Verwenden Sie immer ein Schleifklotz für ebene Flächen. Nur können Sie Ihre Hand hinter einem dünnen Stück Sandpapier, um die Schluchten und tiefe Stellen zu verlassen. Es ist auch einfacher auf Ihre Hände. Kurven in einem Versuch, die Sandpapier auf einem kurzen Abschnitt der Gartenschlauch oder eine Heizung zu wickeln. Dies wird dazu beitragen die ungefähre Kurve ist konkav und helfen zu bleiben weg von den sandigen Rändern des Festkörpers. Die harten Kanten, wie Hügel oder Kotflügel vorne oben Rand des Deckels, müssen Sie diese von Hand machen. Schleifklotz wird schnell quer durch die Farbe auf den Rand des harten geschnitzt und nehmen Sie die Metall. Das bedeutet mehr Grundierung und Schleifen.
Sie sind nicht auf der Suche nach Perfektion hier, aber Sie wollen nicht alle der helle Fleck der Farbe zu beseitigen. Wenn abgewetzt richtig, müssen Sie eine schwarze matte Farbe auf der glatten, aber langweilig werden.
Farben ändern
Wenn Sie speichern Ihre Mustang der gleichen Farbe ist es nun wollen, bleiben die Dinge sehr einfach. Bereiche wie Türpfosten und im Kofferraum kann noch in gutem Zustand sein, da sie nicht der Witterung ausgesetzt sind, und Sie werden sich nicht um Malerarbeiten kümmern. Aber wenn Sie die Farben und die Bereiche außerhalb der Kosten ändern möchten. Achten Sie darauf, zu welchem ​​Preis Sie von der Lackiererei sind weitere Bereiche zu zitieren. Wenn Sie warten, bis der Tag zog er mit dem Mustang ist vorbereitet für die Lackierung von dieser zusätzlichen Kosten überrascht.
Wenn Sie die Farben ändern und sicherstellen, dass die Lackiererei und das kristallklare, welche Farbe sie gehen zu sprühen. Beschreiben nicht nur die Farbe. Sie werden es nicht bekommen, was Sie wollen. Der Inhalt. Wenn Sie nicht die Original-Farben und dann sehen, was für ein Auto Sie die Farbe, die auf kam möchten. Geben Sie den Namen des Shops des Jahres, bestehen Modell, Farbe und dann beim Anblick einer Folie und Lack. Nehmen Sie die Folie, um sie in das Licht der Sonne zu sehen und zu überprüfen, dass das, was Sie wollen. Es ist nichts frustrierender, dann verbringen all diesen Stunden und Geld nur, um das Auto aus dem Shop zu sehen kam die falsche Farbe.
Wahl der Einkaufs-
Sie sollten immer Anführungszeichen von den Geschäften mindestens 2-3 verschiedene in Ihrer Nähe. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, nicht nur Preise vergleichen, sondern auch die Qualität der Arbeit von jedem Geschäft gemacht zu überprüfen. Bitten Sie darum, die Autos, die sie nur gemalt zu sehen. Suchen Sie nach Orangenschalen Overspray oder übertrieben. Oft sind sie nicht in die Arbeit der Versicherung, oder sie nicht malen das ganze Auto als auch? Was sind die Arten von Fahrzeugen, die auf sie? Shop, Sprays nur die alten Mühlen kann kein Vertrauen und als Versicherung nach einem lokalen Händler Lexus oder Mercedes arbeiten.
Verbringen Sie einige Zeit im Gespräch mit dem Filialleiter. Haben Sie die Zeit, um über Ihre Möglichkeiten gut gehen und erklären, ihre Service-und Preisgestaltung. Darüber im Klaren sein, was sie genau tun. Will scuff Farbe Ihrer Liste? Werden Spritzen Primer? OK Malerei sind alle losen Teile wie Stoßfänger ettes? Wenn Sie die Farben sicher, dass die Türpfosten, Rumpf und der Unterseite der Motorhaube zu diskutieren ändern möchten. Auch, wie Sie Hilfe von einem Workshop in schriftlicher Form über die richtige Pflege Ihres Farbe frisch. Es wird eine Reihe von Tagen den Lack aushärten, bevor Sie sich waschen können, Wachs oder lassen Sie es in das Wetter sitzen.
Wenn Sie nicht alles tun, den eigenen Körper der Arbeit sicherzustellen, dass Sie ein klares Indiz für den Preis von dem Geschäft ab, wie viel Zeit und Geld, das wird ihnen Kosten für Reparaturen zu tun. Denken Sie daran, diese summieren sich schnell, so dass, wenn Sie die Arbeit tun können, sich besser auf Ihre Brieftasche. Schließlich diskutieren die Timing. Die meisten Geschäfte wollen, dass Sie High-Volume-Ein-und Ausstieg in ein paar Tagen.
Billigere dann do it yourself
Einige glauben, dass, wenn Sie all die Mühe gehst zu prep ein Auto nur sich selbst, warum dann nicht einfach erschießen zu malen, wie gut? Warum siehst du den Laden in Frage kommen? Die Antwort ist einfach, dass Sie einen besseren Job und weniger Geld bekommen. Einige können mit diesem streiten, aber Tatsache ist, dass, wenn Sie noch nie ein Auto habe gesprüht vor, dass erste Fahrzeug wird eine steile Lernkurve haben und teuer. Studieren Sie die Situation, nimmt sogar Anstrich ständige Praxis ist groß. Auch Farbe und Ausstattung nicht billig. Sie müssen eine Grundierung, Farbe und Klarlack, Reduzierungen und Katalysatoren kaufen. Nichts davon ist billig, und man kann leicht verbringen viel Material, wie es der Fall in der Farbe allein, und weniger Arbeitsplätze in der Maaco Lackiererei oder ähnliches.
Sie benötigen einen großen Kompressor, nicht nur eine typische 20 Gallonen Vielzahl meisten von uns. Dies ist eine Gallone 60, in der Regel vertikale Kompressor-Motor mit 5 PS +. Dann musst du eine anständige Farbe gun (2 Vielleicht einer der Primer an eine einzelne Farbe), die wiederum einen Teil der Kosten zu bekommen. Dann ist da die Frage, wo Sie das Auto malen kann. Malen Standmiete ist der beste, kann aber teuer und schwer zu finden. Sie können jederzeit Siegel Ihrer Garage oder Strafen in nass den Gang hinunter, aber du wirst auf jeden Fall Schmutz und Feuchtigkeit, um die Farbe.
Die Realität ist, dass Männer malen schießen, auch in weniger Geschäften, und wir wissen, wie es geht. Und schrieb ein Dutzend Autos in der Woche, und eine Menge Übung und auf eine glatte, stabile und Anstriche. Es arbeitet schnell und effizient, weil sie oder sie kein Geld verdienen. Sie haben nicht wirklich Geld auf dem Lack zu schießen. Sie profitieren von der Arbeit des Körpers, weil es Zeit und Arbeit für die Versicherung, die auch bezahlt hat.
Auf diese Weise die meisten Aufgaben und zeitaufwendig und langweilig selbst, können Sie Geld sparen. Gebracht vollständig vorbereitet Mustang auf Ihre lokale Discounter Farbe und Sie werden auch vor typischen Kunden zu sein. Machen Sie Ihre Hausaufgaben, und wählen Sie ein gutes Geschäft sollte am Ende mit einem großen Lackierung für einen günstigen Preis.
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