Pages

About my Blog

Willkommen bei Blogger. Dieser Blog Sie interessieren Siebdruck sich für Textildruck und Print-Shirts, Druck auf flachen Objekten Druckmaschinen.

Sunday, July 22, 2012

Durchschnittspreis für Siebdruck einrichten?

Ich fand eine Person, werde Siebdruck von meinem Design in T-Shirts zu tun ist.

Jedoch sagte er, dass er sich zu haben, um eine einmalige Gebühr von $ 200 für das Set-up-Bildschirm zu laden. Er sagte, da gibt es eine Menge von Farben in meinem Design, es mehr Kosten für die Trennung von Farben.

Er sagte auch, es kostet 8 Dollar ein T-Shirt für 100 T-Shirts. Also das wird eine Gesamtsumme von $ 1000 sein, aber wenn ich mit ihm gehen entscheiden, es wird wieder $ 800 für 100 Shirts sein.

Ich frage mich, ob die Preise, die er gibt mir die durchschnittliche gehende Rate für andere T-Shirt Printing Co. und / oder wenn seine Preise fair und / oder angemessen sind?

Ich verstehe, dass der Bildschirm aufgebaut Preis wird auf dem Design, das gerade gedruckt wird, abhängen. Mein Design ist eine Cartoon-Bild von einem Esel. Die Hauptfarben im Design verwendet werden, sind schwarz, weiß, grau und rot. Es gibt jedoch verschiedene Graustufen wird für den Esel verwendet. Das beste Beispiel wird ein Bild des Esels aus Shrek zu sein.

0 comments:

Post a Comment