Pages

About my Blog

Willkommen bei Blogger. Dieser Blog Sie interessieren Siebdruck sich für Textildruck und Print-Shirts, Druck auf flachen Objekten Druckmaschinen.

Tuesday, November 15, 2011

wie zeichnen?Einführung in die alles und alles malen.

Jeden Tag suchen Tausende von Menschen für Informationen darüber, wie Blumen, Menschen, Pferde, Drachen, Flugzeuge und andere Dinge zu zeichnen. In den kommenden Wochen werde ich schriftlich eine Reihe von Artikeln, die Ihnen helfen zu lernen, wie man alles und jedes zu zeichnen wird. Mein Ziel ist es, bis zu dem Punkt, wo Sie nicht mehr benötigen Zeichnung Bücher oder Websites Ihnen sagen, wie zu zeichnen, aber komfortabel mit der Technik, oder eine Anzahl von Techniken, die Sie zeichnen, was Sie sehen, Hilfe zu holen. Ich kann Monate oder sogar Jahre, um zu diesem Punkt zu kommen, aber wenn Sie entschlossen sind, werden Sie dorthin zu gelangen. Das Ziel aller Informationen in den Artikeln enthaltenen Sie in die richtige Richtung zu lenken und sich dort schneller. Sie müssen die Geschwindigkeit anzupassen. Denken Sie daran, dass die Messlatte zu hoch ist, oder zu niedrig eingestellt. Vergewissern Sie sich, fordern Sie sich, aber gleichzeitig nicht dafür entscheiden, etwas, das ist eine große Herausforderung zu tun. Sie werden sich für die Einstellung Fehler.
In den vergangenen Jahren, aber in diesem Jahr vor allem mit der Gründung der ersten, wie man auf meiner Website zu ziehen, suchte ich im Internet, um herauszufinden, wie man mit anderen über das Thema der Zeichnung umzugehen. Ich fand, dass die meisten von ihnen die Schritt für Schritt, dass sich in Stücke bricht ein Management-Gebühr nutzen. Es scheint, dass die meisten namhaften Künstlern eine Art Schritt für Schritt nutzen Technik, die für sie arbeitet.
Warum die meisten Websites verwenden diese Technik, weil unser Gehirn in der Lage sein, eine Menge gerade noch rechtzeitig zu absorbieren scheint. Zumindest auf diese Weise mein Verstand arbeitet. Wenn Sie auf ein Bild von einer Person für eine Minute Blick haben, sagte dann, es ohne jemals Betrachten des Bildes wieder, ich konnte nicht so tun zu ziehen. Allerdings, wenn Sie ein Bild von der Kugel zu geben und sagte, dasselbe zu tun, kann ich zeichnen. Mein Punkt ist, dass unser Verstand kann nur in der Partie auf einmal und schrittweises Vorgehen hilft Ihnen, sich auf einen bestimmten Teil des Objekts einen Schritt zu einem Zeitpunkt, zu konzentrieren.
Es gibt auch andere Methoden. Was haben sie alles gemeinsam ist, dass sie sowohl Ihr Gehirn trainieren, um zu zeichnen, was Sie sehen. Eine der Techniken, die ich im Detail in einem Artikel in der Zukunft beschreiben will, ist die Art und Weise auf den Kopf. Wie der Name schon vermuten lässt, ziehen Sie das Objekt auf den Kopf. Dies hilft Ihre Augen auf die tatsächlichen Formen, anstatt das Bild als Ganzes konzentrieren.
Graphen auch in Abschnitte Objekt gebrochen kontrolliert werden können. Besonders für Künstler, die nicht die richtigen Proportionen und Grafiken sind ein Weg zu gehen. Graph, indem Sie das Bild auf Millimeterpapier, zwingen Sie Ihr Gehirn auf einen Bereich auf einmal zu konzentrieren. Sie zeichnen, was Sie in den Kästen zu sehen, anstatt zu versuchen, die Gesichter auf einmal zu ziehen. Auch hier brechen Sie durch das Bild, um die Teile kontrolliert werden kann.
Ich glaube, ich kann zu Beginn der Verlust von einigen von euch schon sein. Also, lassen Sie mich Ihnen bei der Arbeit. Hier sind meine erste Aufgabe.
Aufgabe 1 - Finden Sie Sketchpad
Unten ist eine Liste der Bücher, Zeichnung. Sind alle Bücher von Autoren bekannt Zeichnung. Ich möchte Sie zu einem Titel, Suche über das Internet (amazon.com) zu wählen. Suchen Sie ein Buch-Zeichnung, die attraktive Optik. Wenn Sie kaufen möchten. Doch bevor Sie dies tun, stellen Sie sicher, dass die beste. Wählen Sie nicht die eine und dann später entscheiden, dass Sie wirklich wollen, eine andere. Es gibt viele, wie man Bücher ziehen, und nicht alle von ihnen sind sehr nützlich.
Lee Hammond (Bücher haben mich interessiert Zeichnung Personen)Lee Hammond Big Book DrawingVibrant mit Lee Hammond Draw
Betty Edwards (bekannte Autor)Zeichnung auf der rechten Seite des Gehirns
J. D. HILLBERRY (er hat eine tolle Seite)Drawing realistischen Texturen in Bleistift
Bert DodsonKeys Zeichnung
Robert HillLehren aus der Großen Meister
Burne Hogarth (geschrieben für ihn nicht enthält viele der Grafiken, die Sie verwenden können, sondern hat eine Menge an Informationen, die für Sie nützlich sein kann)Zeichnen Dynamische HändeDynamische Figure DrawingDrawing Human Head
Preston BlairAnimation
Es gibt mehr als das, sondern auch tun Sie Ihre Forschung, werden Sie über sie kommen.
Wie die Bücher großer aus zwei Gründen Draw. Sie bieten Ihnen Bilder der verwendeten Grafiken, Informationen und Techniken, die verwendet werden können. Manchmal ist es schwer, etwas, das gut für das Zeichnen zu finden. In der Tat für mich, und es ist oft schwierig, das perfekte Bild für ein Unentschieden zu finden. Die meisten Bilder habe ich nicht allzu groß ein Unentschieden.
Zuordnung von 2 - Zeichnung liefert
ZeichenstifteWie Sie warten für dieses Buch kommt in der Zeichnung oder beim Ausgehen zu einem aus einem Geschäft in der Kunst zu kaufen, und stellen Sie sicher, dass Sie auch das Recht haben, liefert für das Zeichnen
Hier ist was Sie suchen sollten:
Eine Reihe von Zeichenstifte. Zeichenstifte im Bereich von etwa 2H - 9B. Sie sollten nicht alle Stifte in der Tat schwieriger, als 2H.
Für diejenigen, die nicht wissen, was das H und B für den Stand, lassen Sie mich erklären. Graphit in einem Bleistift und einer gewissen Härte. HB Bleistift ist ein gemeinsames Recht in der Mitte des Spektrums. (B) steht für Schwarz-H steht für Härte. Graphite von B bis 9B Spuren zu hinterlassen dunkler. Hohe Anzahl von B oder dunkel, werden Sie weicher als Graphit. Dies ist der Grund dafür ist oft für Grafiken verwendet. Dunkle Markierungen sind oft wirksamer als das Licht.
Eine weitere Gruppe, die oft gute Bereichen Shading und Licht ist die F - 2H-Bereich. Ja, das ist den ganzen Weg bis 9H. Aber 9H ist das Licht dieser, ich glaube nicht, Sie verwenden möchten, und die meisten der Federzeichnung Pakete, die nicht gehen hoch in der Härte.
Wie Sie vielleicht schon erraten haben, wahrscheinlich, und die hohe Zahl der Härte, und härter als Graphit und leichter markieren wird.
Nur zu deiner Information, es ist ein Bleistift, dass ich das passt erwähnt in der Mitte des Spektrums neben der Kanzlei des HB. Es ist das F steht für die Feinheiten. Dort denke ich, ich habe sie alle.
Drawing RadiererIch empfehle, dass Sie Radiergummi geknetet. Diese Radiergummi können Sie die Erwärmung in den Händen formen. Was ist wirklich schön daran ist, dass der Radiergummi gezeichnet wurde Graphit von der Seite. Viele andere Radiergummis sind in der Regel tiefer in einige der Namen auf der Seite. Wenn Sie nicht schon einen. Pick up. Sie sind nicht teuer.
Zeichenpapier.
Es gibt viele verschiedene Arten von Millimeterpapier, dass es schwierig ist, ein oder zwei empfehlen, aber hier sind einige der Etiketten zu suchen:
Säurefrei - die meisten von ihnen freie Säure, nachdem es hergestellt wird, und wird sauer, aber wieder im Laufe der Zeit.
Gespeicherte - einen Bonus, wenn sie in ihm gespeichert sind, was bedeutet, dass es einige chemische Behandlungen unterzogen, so dass es freie Säure bleibt).
Lignin frei - wenn Lignin, und dies bedeutet, dass es von etwas frei von Lignin, wie Baumwolle gemacht wurde, oder hatten sich einer Behandlung einige, um sie sicher.
Vielleicht möchten Sie versuchen Papier der Sklaverei zu verwenden. Es ist eine schöne Perle. Es ist gezackt, was bedeutet, dass die Textur. Das macht es einfach für die Beschattung, weil der Graphit hat etwas zu zu greifen.
Shading-Tools
Für Beschattung und Verschmieren tortillon empfehlen, dass die Verwendung der Zeichnung. Ich schlage vor, zu verwenden, weil das Öl an den Händen und konnte auf die Dauer, Schaden der Grafik. Was auch funktioniert, und einige Künstler nutzen sie die ganze Zeit, und Wattestäbchen oder Q-Tipps. Manchmal benutze ich die Q - Tipps, aber ich immer noch lieber tortillon. Probieren Sie beide und sehen, was gut für Sie.
Veredelung
Wenn Sie ein Skizzenbuch und möchten Ihr Unternehmen in gutem Zustand zu halten ist eine gute Idee, klare Spray zu kaufen, um Ihr Unternehmen zu schützen. Er verhindert Verfärbungen der Gebühren.
Hinweis: Wenn Sie können, und sprühen Sie aus Ihrer Zeichnung, weil es einen sehr starken Geruch ist!
Ich kaufte mir ein Malbuch? Haben Sie die richtigen Materialien für die Malerei? Great! Dann sind Sie bereit für meinen nächsten Artikel.
Called meinem nächsten Artikel mit einer Grafik Zweck.
In diesem Artikel werde ich erklären, wie man die Bedeutung der Weitergabe Ihrer Arbeit mit anderen zu ziehen. Am Ende des Artikels werde ich empfehlen, einige Websites, die Sie teilnehmen möchten können.
... Es ist toll, Zeichnung
Roel Feenstra ist der Künstler, der die grafische Bilder von Menschen anzieht. Verfügt über ein eigenes 2bdrawing.com. Begann Zeichnung in einem sehr frühen Alter, und vor kurzem damit begonnen, für die Fotografen auf der ganzen Welt.

0 comments:

Post a Comment